Internationale Service-Rufnummern​

(Beratung / IN-Betrieb / 24 x 7x 365-Steuerung)

Die Unternehmen und die Menschen arbeiten aufgrund der Auswirkungen der Globalisierung und der wirtschaftlichen/politischen Veränderungen in den Ländern mehr und mehr international (vom Ausland aus und mit internationalen Menschen/Partnern/Kunden), was die wirtschaftliche sowie technische Internationalisierung verstärkt und in den Fokus der Unternehmen/Unternehmer rückt.

Aufgrund des Wirtschaftswachstumes (Boom), wirtschaftlich starken Masterplänen, einer zukunftsorientierten Technologieförderung/-einführung, der Entstehung von neuen Handelsmetropolen/ Finanzplätze, einzigartigen Touristenattraktion, zukünftig günstige und stabile Energieversorgungslösungen, u.v.m. von Ländern (z.B. UAE, China, USA, etc.) und den damit verbundenen gegenteiligen neuen Rahmenbedingungen/Veränderungen in einigen Ländern (Stagnation), müssen die Unternehmen (Platzhirsche / Startups / Investoren) und die Menschen umdenken und intensiv auf eine wirtschaftlich / politische / unternehmer- und menschenfreundliche / freiheitliche / zukunftsorientiere Internationalisierung setzen.

Bild von Marilyn Cada auf Pixabay
Bild von Nikhil Kurian auf Pixabay

Vor diesen Hintergründen muss ein technisch stabiles länderübergreifendes telefonisches Erreichbarkeits-/Service-Konzept (ITK-Infrastruktur für Inbound- + Outbound-Telefonie) für die Unternehmen sämtlicher Branchen aufgesetzt / erweitert oder das bestehende wirtschaftlich/technisch optimiert werden.

Unser internationales ITK-Experten-Team berät und unterstützt seit Jahren renommierte Unternehmen bei der Auswahl der richtigen internationalen ITK-/Telefonie-Infrastruktur sowie der Kundenkontaktkanäle (u.a. der internationalen Service-Rufnummern und SIP-Trunks in den verschiedensten Ländern, bezüglich der regulatorischen/gesetzlichen Voraussetzungen je Land, intelligenter und automatisierter Anruffunktionen für die Inbound/Outbound-Telefonie, etc.) auf Basis individueller Anforderungen und gesetzlicher Bestimmungen für ein kundenfreundliches und wirtschaftlich optimiertes internationales Service-Telefonie-Konzept.

Beschäftigen Sie sich mit folgenden Fragen?

Bild von Jan Vašek auf Pixabay

Administrationsportal für Ihre internationale/n Service-Rufnummer/n und IN-Lösungen

Durch unser webbasiertes Administrationsportal „Cockpit“ verfügt jeder Kunde über die Möglichkeit, eigenständig Änderungen für seine internationalen Service-Rufnummern vorzunehmen, intelligente Routingszenarien und Disaster-Recovery-Szenarien einzurichten sowie kurzfristig zu aktivieren/deaktivieren.

Internationale Inventarisierung & Dokumentation

Bild von marucha auf Pixabay

Durch personelle und strukturelle Veränderungen in den Unternehmen kann der Überblick über die aktuelle ITK-/Telefonie-Infrastruktur und die wichtigen Informationen und Dokumenten verloren gehen und/oder nicht auf dem neuesten Stand sein. 

Dies kann unternehmenskritische Folgen haben, die viel Zeit und Geld kosten. Vor diesem Hintergrund beschäftigen wir uns für Sie mit dem Thema der Dokumentation und Inventarisierung Ihrer ITK-Infrastrukturen.

Auf Basis einer gemeinsam definierten Vorgehensweise, inventarisieren wir für Sie vertrauensvoll folgende Bausteine

Internationale Ansagen-Produktion und Übersetzung

Nutzen Sie unsere ergänzenden Kompetenzen für Corporate Sound, Corporate Voice, Corporate Identity und Audio-Branding zur ständigen Optimierung Ihrer Produkte.

Professionelle Ansagen positionieren sicher und nachhaltig Ihre telefonischen Services & Sprachdialog-Prozesse, Ihre Produkte und Brandings im globalen Markt und führen zu einer durchweg positiven und einheitlichen Kundenkommunikation in Ihrem Corporate Identity Design.

Neben Audio-Produktionen in Broadcast-Qualität im High-End-Tonstudio auf dem Industrie-Standard AVID PRO TOOLS HD, steht Ihnen ein stetig wachsendes globales Sprecher/innen-Verzeichnis und eine AI-Lösung zur Abdeckung sämtlicher Ländersprachen inklusive Dialekte für ITK-/IVR-/Sprachdialog-/KI-Systeme zur Verfügung.

Dank dieser Vernetzung können Ansage-Produktionen viel schneller als branchenüblich umgesetzt werden – und dass bei gleichbleibender professioneller Qualität! So entstehen kostengünstige und hochqualitative internationale Ansagen/Voicefiles für telefonische Anruf-/IVR-/Sprachdialog-/KI-Lösungen für Ihr Contact Center aus einer Hand

Bild von Alexa auf Pixabay

Die Produktionspreise von Ansagen richten sich nach folgenden Parametern:

Sprach-Samples

Deutsch - Valley

American-Englisch - Valley

Emma - British Englisch

Möchten Sie internationalisieren und/oder Ihre internationale ITK-/Telefonie-Infrastruktur wirtschaftlich/technisch analysieren/optimieren, stehen wir Ihnen sehr gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.