Ansagenproduktion

Produktion automatisierter Ansagen für Ihren Kundendialog

Auf Basis unserer Spezialisierung „wirtschaftliche & funktionale Optimierung von Service-Telefonie-Infrastrukturen“ (zum Beispiel anrufer-/kundenfreundliche Anruf-/IVR-Prozesse, gesetzeskonforme und intelligente Anruf-/IVR-Funktionen, immer vorgelagert Ihrer Contact-Center-Infrastruktur) innerhalb der Contact-Center-/Telekommunikations-Branche, produzieren wir seit langer Zeit für renommierte Geschäftskunden professionelle Ansagen & Voicefiles für den Kundendialog.

Vorteile professioneller Ansagen für Ihr Unternehmen:

Die Symbiose in der Zusammenarbeit mit der BERICON GmbH realisiert gesetzliche und technische Perspektiven, sowie Notwendigkeiten perfekter und moderner Telekommunikations-Lösungen für den optimalen Kundendialog.

Nutzen Sie unsere ergänzenden Kompetenzen für Corporate Sound, Corporate Voice, Corporate Identity und Audio-Branding zur ständigen Optimierung Ihrer Produkte und Ihres Kundendialogs.

Professionelle Ansagen positionieren sicher und nachhaltig Ihre telefonischen Services & Sprachdialog-Prozesse, Ihre Produkte und Brandings im globalen Markt und führen zu einer durchweg positiven und einheitlichen Kundenkommunikation in Ihrem Corporate Identity Design.

Ansagenproduktion: Profitieren Sie von unserer hausinternen Audio-Produktion

Neben den hausinternen Audio-Produktionen in Broadcast-Qualität im High-End-Tonstudio auf dem Industrie-Standard AVID PRO TOOLS HD, steht Ihnen ein stetig wachsendes globales Sprecher/innen-Verzeichnis zur Abdeckung sämtlicher Ländersprachen inklusive Dialekte für ITK-/IVR-/Sprachdialog-/KI-Systeme zur Verfügung.

Es handelt sich um ausgebildete Sprecher/innen, die über umfangreiche Referenzen in der Audiotex-/Service-Center- und Film/Fernsehen/Hörfunk-Branche verfügen.

Dank dieser Vernetzung können Ansage-Produktionen viel schneller als branchenüblich umgesetzt werden – und dass bei gleichbleibender professioneller Qualität! So entstehen kostengünstige und hochqualitative Ansagen & Voicefiles für telefonische Anruf-/IVR-/Sprachdialog-/KI-Lösungen für Ihr Contact Center aus einer Hand.

Die Produktionspreise von Ansagen richten sich nach folgenden Parametern:

  1. Anzahl der Ansagen
  2. Länge des Ansagen-Textes
  3. Anzahl der Ansagensprachfiles
  4. Arbeiten im Studio und am Computer
  5. Stimme des/der Sprecher/in
  6. Gestaltung der Texte (Empfehlungen nach psychologischen Gesichtspunkten/Erkenntnisse)
  7. Ländersprache

Möchten Sie Ihre telefonischen Ansagen überarbeiten bzw. Ihre Ansagen/Sprachdialog-Prozesse optimieren und haben Interesse an einem Angebot? Bitte jederzeit sehr gerne bei uns melden.

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Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf und gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre Ansagenproduktion

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