Ansagenproduktion

Produktion automatisierter Ansagen für Ihren Kundendialog

Auf Basis unserer Spezialisierung „wirtschaftliche & funktionale Optimierung von Service-Telefonie-Infrastrukturen“ (zum Beispiel Anrufer/kundenfreundliche Anruf-/IVR-Prozesse, gesetzeskonforme und intelligente Anruf-/IVR-Funktionen, immer vorgelagert Ihrer Contact-Center-Infrastruktur) innerhalb der Contact-Center-/Telekommunikations-Branche, produzieren wir seit langer Zeit für renommierte Geschäftskunden professionelle Ansagen & Voicefiles für den Kundendialog.

Vorteile professioneller Ansagen für Ihr Unternehmen:

Die Symbiose in der Zusammenarbeit mit der BERICON GmbH realisiert gesetzliche und technische Perspektiven, sowie Notwendigkeiten perfekter und moderner Telekommunikations-Lösungen für den optimalen Kundendialog.

Weiterhin werden unsere ergänzenden Kompetenzen für Corporate Sound, Corporate Voice, Corporate Identity und Audio-Branding für Ihr Produkt und Unternehmen umfangreich für einen optimalen Kundendialog ergänzt.

Professionelle Ansagen positionieren sicher und nachhaltig Ihre telefonischen Services & Sprachdialog-Prozesse, Produkte und Brandings im globalen Markt und führt zu einer durchweg positiven und einheitlichen Kundenkommunikation in Ihrem Corporate Identity Design

Ansagenproduktion: Profitieren Sie von unserer hausinternen Audio Produktion

Neben den hausinternen Audio-Produktionen in Broadcast-Qualität im High-End-Tonstudio auf dem Industrie-Standard AVID PRO TOOLS HD, steht Ihnen ein stetig wachsendes globales Sprecher/innen Verzeichnis zur Abdeckung sämtlicher Ländersprachen inklusive Dialekte für ITK-/IVR-/Sprachdialog-/KI-Systeme zur Verfügung.

Es handelt sich um ausgebildete Sprecher/innen, die über umfangreiche Referenzen in der Audiotex-/Service-Center und Film/Fernsehen/Hörfunk Branche verfügen.

Dank dieser Vernetzung können Ansagen Produktionen viel schneller als branchenüblich umgesetzt werden – und dass bei gleichbleibender professioneller Qualität! So entstehen kostengünstige und hochqualitative Ansagen & Voicefiles für telefonische Anruf-/IVR-/Sprachdialog-/KI-Lösungen für Ihr Contact Center, aus einer Hand.

Die Produktionspreise von Ansagen richten sich nach folgenden Parametern:

  1. Ansagen Anzahl
  2. Länge des Ansagen Textes
  3. Anzahl der Ansagensprachfiles
  4. Arbeiten im Studio und am Computer
  5. Stimme des/der Sprecher/in
  6. Gestaltung der Texte (Empfehlungen nach psychologischen Gesichtspunkten/Erkenntnisse)
  7. Ländersprache

Möchten Sie Ihre telefonischen Ansagen überarbeiten bzw. Ihre Ansagen/Sprachdialog- Prozesse optimieren und haben Interesse an einem Angebot, sehr gerne jederzeit melden.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Angebot anfordern

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf und gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre Ansagenproduktion

Ihr Unternehmen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht