Sprachdialoglösungen
Customer Self Services (CSS) oder Kundenselbstbedienung (KSB) sind Dienstleistungen, die von Ihren Kunden/Interessenten interaktiv und völlig eigenständig über verschiedenste Medien z.B. Telefon (IVR-/Audiotex-/Sprachdialog-Systeme), mobile Geräte (mobile Apps, Internet, etc.) genutzt und abgerufen werden können.
Qualitätssicherung
Bedingt durch den stetig steigenden Wettbewerb und den Technologiewandel, wird die Verfügbarkeit der Erreichbarkeit, intelligente Anruf-Funktionen innerhalb Ihrer Telefonate, Ausfallsicherheit und Notfallkonzepte immer wichtiger, um jederzeit für den Kunden erreichbar zu sein, um Ihm bestmöglichen Service bieten zu können.
Inventarisierung
Durch personelle und strukturelle Veränderungen in den Unternehmen, kann der Überblick über den aktuellen Bestand und die ITK-Infrastruktur, sowie wichtigen Informationen und Dokumenten verloren gehen bzw. nicht auf dem neuesten Stand sein. Auf Basis einer gemeinsam definierten Vorgehensweise, inventarisieren wir für Sie vertrauensvoll verschiedene Bausteine.