Fachartikel

Herausforderungen bei der ITK-IP-Umstellung

Mit der IP-Umstellung ist es wie mit Weihnachten, Ostern oder dem Hochzeitstag. Man weiß, wann es passiert, trotzdem schiebt man die Planung und die damit verbundenen To-Dos immer weiter nach hinten..

IP ITK Umstellung

Erfolgreicher Wandel bei der ITK-IP-Umstellung

Geheimnis des Wandels: Konzentrieren Sie nicht Ihre ganze Kraft auf das Bekämpfen des Alten, sondern darauf, das Neue zu formen..

Teletalk

Sprachbot beim ADAC

Der Sprachbot wurde auf Basis der „Lean Startup Methodik“ konstruiert. Anpassungen werden agil vorgenommen und es wird schnell
auf Veränderungen reagiert: Bauen, testen, auswerten, lernen und
weiterentwickeln..

Sprachbot beim ADAC

Case Study: ADAC testet Sprachbot

Sprachbots können einfache Tätigkeiten
übernehmen und werden immer häufiger genutzt, um Raum für qualifiziertere Tätigkeiten zu schaffen und um Prozesse effizienter zu gestalten.
Ob diese sich für den Einsatz
beim ADAC eignen, sollte ein dreimonatiges Pilot-Projekt zeigen..

ADAC Case Study

Voicebot-callflow for ADAC

A three-month pilot project in collaboration with BERICON, a specialist in ICT and customer dialog solutions, aims to determine whether they are suitable for use at ADAC

Voice Bot Facts