Fachartikel

ITK-Infrastrukturen und Dialog-Lösungen

Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, kundenfreundliche und wirtschaftlich optimierte Anruf-/Routing-Prozesse für eingehende Kundenanrufe anzubieten und diese ständig zu überwachen und an das Anrufvolumen, an die eigenen Ressourcen, aufgrund geschäftskritischer Vorfälle sowie veränderte Geschäftsprozesse, an gesetzliche Bestimmungen, u.v.m. anzupassen.

Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Anruf/-IVR-Prozesse, der Reduzierung Ihre Warte-/Gesprächszeiten und der Einrichtung von kundenfreundlichen, intelligenten sowie redundanten Anruf-/IVR-Prozesse im IN.

Herausforderungen bei der ITK-IP-Umstellung

Mit der IP-Umstellung ist es wie mit Weihnachten, Ostern oder dem Hochzeitstag. Man weiß, wann es passiert, trotzdem schiebt man die Planung und die damit verbundenen To-Dos immer weiter nach hinten..

Erfolgreicher Wandel bei der ITK-IP-Umstellung

Geheimnis des Wandels: Konzentrieren Sie nicht Ihre ganze Kraft auf das Bekämpfen des Alten, sondern darauf, das Neue zu formen..

Sprachbot beim ADAC

Der Sprachbot wurde auf Basis der „Lean Startup Methodik“ konstruiert. Anpassungen werden agil vorgenommen und es wird schnell
auf Veränderungen reagiert: Bauen, testen, auswerten, lernen und
weiterentwickeln..

Case Study: ADAC testet Sprachbot

Sprachbots können einfache Tätigkeiten
übernehmen und werden immer häufiger genutzt, um Raum für qualifiziertere Tätigkeiten zu schaffen und um Prozesse effizienter zu gestalten.
Ob diese sich für den Einsatz
beim ADAC eignen, sollte ein dreimonatiges Pilot-Projekt zeigen.

Voicebot-callflow for ADAC

A three-month pilot project in collaboration with BERICON, a specialist in ICT and customer dialog solutions, aims to determine whether they are suitable for use at ADAC.