Fachartikel
ITK-Infrastrukturen und Dialog-Lösungen
Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, kundenfreundliche und wirtschaftlich optimierte Anruf-/Routing-Prozesse für eingehende Kundenanrufe anzubieten und diese ständig zu überwachen und an das Anrufvolumen, an die eigenen Ressourcen, aufgrund geschäftskritischer Vorfälle sowie veränderte Geschäftsprozesse, an gesetzliche Bestimmungen, u.v.m. anzupassen.
Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Anruf/-IVR-Prozesse, der Reduzierung Ihre Warte-/Gesprächszeiten und der Einrichtung von kundenfreundlichen, intelligenten sowie redundanten Anruf-/IVR-Prozesse im IN.
Case Study: ADAC testet Sprachbot
Sprachbots können einfache Tätigkeiten
übernehmen und werden immer häufiger genutzt, um Raum für qualifiziertere Tätigkeiten zu schaffen und um Prozesse effizienter zu gestalten.
Ob diese sich für den Einsatz
beim ADAC eignen, sollte ein dreimonatiges Pilot-Projekt zeigen.