Störungsmeldung

Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns bestmöglich alle bekannten Details zu Ihrer Störungsmeldung mit. Diese sind sehr wichtig, damit Ihre Störungsmeldung von uns oder den betroffenen Netzbetreibern bearbeitet werden kann. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne unter der 0800 5 666 222 oder service@bericon.de zur Verfügung. Herzlichen Dank! Ihr Team der Bericon GmbH

    Grundlegende Informationen zu Ihrer Störungsmeldung

    Ihr Unternehmen

    Ihr Name (erforderliches Feld)

    Ihre E-Mailadresse (erforderliches Feld)

    Unter welcher Telefonnummer können wir Sie erreichen?

    Thema

    Bitte beschreiben Sie das Problem

    Zusätzliche Informationen zu Ihrer Störungsmeldung

    Zeit und Zeitzone/Land (HH:MM:SS, CEST / UTC +2):

    Gewählte Service-Rufnummer:

    Anschlussprovider, über den der Anruf gestartet wurde:

    Gesprächsergebnis, z.B. Besetztton, Ansage und deren Wortlaut, Stille, Störgeräusche, geringe Lautstärke, einseitige Verständigung (A hört B nicht oder B hört A nicht), Unterbrechungen (vorübergehend oder dauerhaft), etc.

    Sind mehrere Anrufe betroffen? Bitte beschreiben Sie kurz das Gesamtbild der Störung:

    Platzhalter Textfeld