Zum Inhalt springen
Service-Hotline +49 6172 6679 – 530info@bericon.de

Impressum

Bericon GmbH
Bericon GmbH
Kundendialog der Zukunft
  • Home
  • Unternehmen
    • Leitlinien / Werte
    • Fachartikel
    • Wachstumschampion
    • Soziales Engagement
  • Leistungen
    • KI-/Voice-Bot-Lösung
    • AI-Voice
    • Datenzuführung AWS & Genesys-Cloud
    • Internationale Service-Rufnummern + ITK
    • ITK-Infrastruktur
    • Ansagenproduktion
    • All-IP
    • Primärmultiplexanschluss
    • ISDN/IP-Festnetz-Anschlüsse
    • Anruf–/IVR-/Routingprozesse
    • Lösungen im Kundendialog
    • Customer Self Services
    • Qualitätssicherung
    • Inventarisierung
  • Kompetenzen
    • Beratung
    • Projektmanagement
    • Sourcing Strategien
    • Service-Versprechen
    • Recht und Regularien
  • Akademie
    • Workshops
      • ITK-Infrastrukturen/Lösungen
      • Prozesse & Dialog-Design
    • Fragenkataloge
    • Regularien
    • Erklärfilme
    • Marketingstrategien
  • Kontakt
 
  • Home
  • Unternehmen
    • Leitlinien / Werte
    • Fachartikel
    • Wachstumschampion
    • Soziales Engagement
  • Leistungen
    • KI-/Voice-Bot-Lösung
    • AI-Voice
    • Datenzuführung AWS & Genesys-Cloud
    • Internationale Service-Rufnummern + ITK
    • ITK-Infrastruktur
    • Ansagenproduktion
    • All-IP
    • Primärmultiplexanschluss
    • ISDN/IP-Festnetz-Anschlüsse
    • Anruf–/IVR-/Routingprozesse
    • Lösungen im Kundendialog
    • Customer Self Services
    • Qualitätssicherung
    • Inventarisierung
  • Kompetenzen
    • Beratung
    • Projektmanagement
    • Sourcing Strategien
    • Service-Versprechen
    • Recht und Regularien
  • Akademie
    • Workshops
      • ITK-Infrastrukturen/Lösungen
      • Prozesse & Dialog-Design
    • Fragenkataloge
    • Regularien
    • Erklärfilme
    • Marketingstrategien
  • Kontakt

Callflow

Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, kundenfreundliche und wirtschaftlich optimierte Anruf-/Routing-Prozesse für eingehende Kundenanrufe anzubieten und diese ständig zu überwachen und an das Anrufvolumen, an die eigenen Ressourcen, aufgrund geschäftskritischer Vorfälle sowie veränderte Geschäftsprozesse, an gesetzliche Bestimmungen, u.v.m. anzupassen.

Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Anruf/-IVR-Prozesse, der Reduzierung Ihre Warte-/Gesprächszeiten und der Einrichtung von kundenfreundlichen, intelligenten sowie redundanten Anruf-/IVR-Prozesse im IN.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Provider Anrufer

Netzwerk Hubs

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Netzwerk Hubs

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Transitcarrier A

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Transitcarrier B

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Netzwerk Hubs

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Carrier-Hotel + Plattform Bericon

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Ausgewählter Terminierungscarrier

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Transitcarrier A

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Netzwerk Hubs

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Provider Ziel

Transitcarrier B

Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.

Unsere ITK-Experten verschaffen sich einen Überblick über Ihre ITK-Infrastruktur/en, Kundendialog-Lösung/en, individuelle Anforderungen und erarbeiten für Sie Ihre ITK-Lösung/Infrastruktur für den Kundendialog.

 5/5
Jetzt Kontakt aufnehmen
Leistungen
  • ITK-Infrastruktur
  • All-IP
  • Anruf-/IVR-/Routingprozesse
  • Lösungen im Kundendialog
  • Customer Self Services
  • Qualitätssicherung
  • Inventarisierung
Kompetenzen
  • Beratung
  • Projektmanagement
  • Sourcing Strategien
  • Service-Versprechen
  • Recht und Regularien
Akademie
  • Workshops
    • ITK-Infrastrukturen/Lösungen
    • Prozesse & Dialogdesign
  • Fragenkataloge
  • Regularien
  • Erklärfilme
  • Marketingstrategien
Kooperationspartner
Bericon GmbH
© 2018 BERICON GmbH. All rights reserved | Impressum| Datenschutzerklärung

Made by

Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren
Individuelle Datenschutz-Einstellungen
Nur notwendige Cookies akzeptieren
Datenschutzerklärung
Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen


Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

 
Necessary
immer aktiv
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen unserer Webseite und sind für ihre einwandfreie Funktion erforderlich.

CookieTypDauerBeschreibung
Bildschirmdarstellungpersistent1 JahrdevicePixelRatio - essenzielles Cookie - Dient dazu, die Seite auf die Bildschirmgröße des Besuchers einzustellen.
Interfacepersonalisierungpersistent1 Jahrwp-settings-*,wp-settings-time-* - essenzielle Cookies - WordPress nutzt diese Cookies um das Interface zu personalisieren
Nicht Notwendige Cookiespersistent1 Jahrcookielawinfo-checkbox-non-necessary - essenzielles Cookie - Speichert die Nutzereinstellungen bezüglich nicht notwendiger Cookies
Notwendige Cookiespersistent1 Jahrcookielawinfo-checkbox-necessary - essenzielles Cookie - Speichert die Nutzereinstellungen bezüglich essenzieller Cookies
WordPress Nutzeranmeldungsessionsessionwordpress_logged_in_* - essenzielles Cookie - WordPress nutzt dieses Cookie um zu sehen, welcher Nutzer angemeldet ist und ob ein Nutzer angemeldet ist
WordPress Testcookiesessionsessionwordpress_test_cookie - essenzielles Cookie - WordPress setzt dieses Cookie wenn Sie zum Anmeldbereich der Seite navigieren. Es wird verwendet um zu sehen, ob der Browser so eingestellt ist, dass er Cookies akzeptiert
Zeitsessionsessiontime - essenzielles Cookie - Erfasst aktuelles Datum und Uhrzeit für die Dauer der Session
SPEICHERN & AKZEPTIEREN