Callflow
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Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, kundenfreundliche und wirtschaftlich optimierte Anruf-/Routing-Prozesse für eingehende Kundenanrufe anzubieten und diese ständig zu überwachen und an das Anrufvolumen, an die eigenen Ressourcen, aufgrund geschäftskritischer Vorfälle sowie veränderte Geschäftsprozesse, an gesetzliche Bestimmungen, u.v.m. anzupassen.
Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Anruf/-IVR-Prozesse, der Reduzierung Ihre Warte-/Gesprächszeiten und der Einrichtung von kundenfreundlichen, intelligenten sowie redundanten Anruf-/IVR-Prozesse im IN.
Provider Anrufer
Netzwerk Hubs
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.
Netzwerk Hubs
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.
Transitcarrier A
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.
Transitcarrier B
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.
Netzwerk Hubs
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.
Carrier-Hotel + Plattform Bericon
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.
Ausgewählter Terminierungscarrier
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.
Transitcarrier A
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.
Netzwerk Hubs
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.
Provider Ziel
Transitcarrier B
Mit einer automatischen Befragung haben Sie immer das Ohr am Kunden.