Unternehmen unterschiedlichster Branchen stehen durch unternehmerische und gesetzliche Veränderungen immer öfter vor einer Vielzahl von Herausforderungen Ihre Geschäftsprozesse anzupassen, was auch die ITK-Infrastruktur für den Kundendialog betrifft.
Durch den bereits getriebenen und anstehenden Technologie-Wandel (ISDN auf IP) und der Berücksichtigung internationaler regulatorischer/gesetzlicher Veränderungen (TK-Gesetze, EU-Richtlinien, Datenschutzbestimmungen, etc.), müssen sich Unternehmen mit redundanter ITK-Infrastruktur/en und Kundendialog-Lösungen sowie gesetzeskonformer Anrufprozesse (bspw. bei Gesprächsaufzeichnungen das Abspielen von Ansagen, u.v.m.) beschäftigen.
Zugleich gilt es für die Unternehmen die damit verbundenen KOSTEN für Ihre ITK-Infrastruktur/en und Kundendialog-Lösung/en wirtschaftlich zu optimieren und stets den Blick auf Leistungsstarke, vertrauensvolle und nachhaltige Partner zu richten.