Anruf– und Routingprozesse

Die Unternehmen stehen vor der Herausforderung, kundenfreundliche und wirtschaftlich optimierte Anruf-/Routing-Prozesse für eingehende Kundenanrufe anzubieten und diese ständig zu überwachen und an das Anrufvolumen, an die eigenen Ressourcen, aufgrund geschäftskritischer Vorfälle sowie veränderte Geschäftsprozesse, an gesetzliche Bestimmungen, u.v.m. anzupassen.

Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Anruf/-IVR-Prozesse, der Reduzierung Ihre Warte-/Gesprächszeiten und der Einrichtung von kundenfreundlichen, intelligenten sowie redundanten Anruf-/IVR-Prozesse im IN.

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei der:

Routing

Welche Anruf- und Routings-Szenarien sind für Ihren Kundendialog eingerichtet? Folgende klassischen Routing-Prozesse optimieren wir im intelligenten Netz (IN) auf Basis Ihrer Anforderungen.

Intelligentes Routing

Sind Ihre Routing-Szenarien Ihren Geschäftprozessen angepasst? Steigerung der Erreichbarkeit und Reduzierung von Warte-/Gesprächszeiten durch intelligente Routingszenarien.

Dialogführung

Bei welchen Anrufprozessen bietet sich eine Automatisierung an? Kostensenkung durch interaktive Dialogführung. Qualität und Kundenfreundlichkeit Ihrer Anrufprozesse verbessern sowie Anrufaufkommen reduzieren.

Auswertungen

Werden alle Ihre Anforderungen an Statistikauswertungen erfüllt? Aussagekräftige IN-Auswertungen in Verbindung mit Ihren ACD-Statistiken ermöglichen Ihnen einen detaillierten Vergleich Ihrer Erreichbarkeit.