Tun Sie Gutes

…und sprechen Sie darüber!

BERICON unterstützt Sie nicht nur bei der Gestaltung und Realisierung Ihrer ITK-Infrastruktur für Ihren Kundendialog, sondern auch bei der Einbindung der erarbeiteten Ergebnisse und Prozesse in Ihre Vertriebs- und Marketingstrategie für mehr Erfolg in der Kunden- und Auftragsgewinnung.

Ein funktionierender Kundendialog, der den Kunden auch wirklich zufrieden stellt, ist für eine positive Kaufentscheidung immer wichtiger und ist daher ein erfolgsbringender Faktor, der ein Alleinstellungsmerkmal Ihres Unternehmens sein kann. Er muss heute zentraler Bestandteil der Vertriebs- und Marketingstrategie sein.

Das Experten-Team der BERICON GmbH zeigt Ihnen nach einer Analyse Ihrer aktuellen ITK-Infrastruktur, Kundendialog-Lösung und Ihrer Prozesse Lösungsvorschläge für die Optimierung Ihrer in- und externen Kommunikations-Infrastruktur und Ihres Kundendialogs auf und hilft Ihnen bei der Auswahl und der Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Konzepte.

Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Gestaltung und Beschreibung einer Marketingstrategie, die auf den Erkenntnissen aus der Analyse und der Konzepterstellung Ihres ganz individuellen Kundendialogs basiert. Erzählen Sie Ihren (potentiellen) Kunden, welche Maßnahmen Sie getroffen haben, um Ihren Kundenservice in Bezug auf Erhöhung der Erreichbarkeit/Service-Levels, Steigerung der Bedienerfreundlichkeit für automatisierte Dialoge, der genutzten Rufnummern(-gasse), das Angebot verschiedener Kunden-Kommunikations-Kanäle und die Qualität und Geschwindigkeit der Bearbeitung der Anliegen weiterhin und langfristig zu verbessern.

Viele Unternehmen haben, auch dank der Zusammenarbeit mit BERICON, einen sehr guten, kundenfreundlichen, aber auch wirtschaftlichen Kundenservice und der damit verbundenen ITK-Infrastruktur und endgültiger Transparenz realisiert. Lassen Sie das Ihren Kunden wissen!

Unser ITK-Experten unterstützt Sie bei der Nutzung des Kundendialogs als Marketinginstrument. Wir helfen bei der Erstellung Ihrer Marketingmaterialien, dem Verfassen und Verbreiten von Presseberichten, dem Herausarbeiten Ihrer Alleinstellungsmerkmale im Kundendialog, u.v.m..

Erzählen Sie Ihren Kunden, wie gut Ihr Kundenservice ist!

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