Analyse-Prozess

…umfassend, effektiv und zukunfssicher

Es ist unser Ziel, Ihre ITK-Infrastruktur und TK-/ACD-/Contact-Center-Lösung und Prozesse zu analysieren, Strategien zur Gestaltung Ihrer digitalen Kommunikationslösungen für Ihren Kundendialog sowie Ihre ITK-Infrastruktur zu optimieren und zukunftsorientiert (mit) zu gestalten. Mit den richtigen Fragen und unseren ITK-Experten verschaffen Sie sich einen Überblick über die Situation Ihrer ITK-Infrastruktur und Lösungen Ihres Kundendialogs.

  • Fragenkatalog für die Analyse Ihrer Kunden-Kontakt-Kanäle
  • Fragenkatalog für die Analyse Ihrer Anruf-/IVR-/Routing-Prozesse
  • Fragenkatalog für die Analyse Ihrer TK-/ACD-/Contact-Center-Lösung
  • Fragenkatalog für die Analyse Ihrer ITK-Infrastruktur (Festnetz,All-IP, Datenleitungen, etc.)
  • Fragenkatalog für die Analyse Ihrer Mobilfunk-Lösungen

Der Kunde muss ein GEWINNER sein!